Letztes Feedback

Meta





 

Die Langeweile des Silvester oder die Sehnsucht nach ihm

Hallo Blogwelt! Das hier ist mein erster Blogeintrag und ich hoffe ich schlage mich nicht alzu schlecht meine Gefühle und alles aufzuschreiben also bitte verzeiht meine vielleich schlechte Wortwahl Ich bin L. und ja ich habe Silvester ganz gut überlebt. Ok ich hab die furchbare langeweile mit der Silvester bei mir miteingeht überlebt. Jedes Jahr sitze ich studenlang mit meiner Familie vor dem Fernsehr und warte das diese dumme Uhr Mitternacht schlägt um dann ein bisschen was knallen zu lassen und ins Bett zu fallen. Dieses Jahr nicht anders das schlimme daran war aber: Ich hatte nichtmal eine Wahl. Ich habe einfach keinen einzigen Freund oder Freundin die mit mir Silvester feiern wollte. Nichtmal mein eigener Freund! Ok bei dem kann ich es verstehn er wollte Silvester mit seinen besten Freunden feiern die er schon lange nichtmehr gesehn hat. Naja und da das Jahr nicht gut genug starten konnte musste ich leider heute feststellen dass ich nichtmal eine Ahnung habe wann er wiederkommt.... Also sehnsüchtig Däumchen drehn und warten ....

2.1.15 00:07

Letzte Einträge: Warten Warten nochmehr Warten oder die Langeweile von garnichts, Der Ex und der Neue oder wie man versucht zwei Männer zu handhaben, Hilfe Bakterien oder die Kunst nicht krank zu werden

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen