Letztes Feedback

Meta





 

Warten Warten nochmehr Warten oder die Langeweile von garnichts

Guten Tag alle zusammen! Wie ihr ja schon wisst hatte sich mein Freund entschlossen Silvester nicht mit mir zu feiern und auch keine genauen Angaben gemacht hat wann ich ihn wiedersehe. Das hatte mich in dem Moment wirklich nicht gestört doch grade stört es mich wirklich auch das ich grade eine Nachricht gekriegt habe er kommt warscheinlich morgen/übermorgen wieder doch irgendwie kann ich mich darüber auch nicht freun weil mir das ehrlich gesagt zu lang vorkomt. Ich freue mich aber auch ihn wiedersehn zu können den hier daheim fällt mir alles auf den Kopf! Ich muss für meine Schule einen haufen Kram erledigen wofür natürlich einfach mal die Lust fehlt wie eigentlich für alles. Ist das verrückt? Einfach auf nichts Lust zu haben? Und was macht man dagegen? Ich hoffe wirklich dass wen er wieder bei mir ist mit die Motivation wieder hochkommt sonst wars das mit dem Abschluss ^^

2.1.15 16:56

Letzte Einträge: Die Langeweile des Silvester oder die Sehnsucht nach ihm, Der Ex und der Neue oder wie man versucht zwei Männer zu handhaben, Hilfe Bakterien oder die Kunst nicht krank zu werden

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen