Letztes Feedback

Meta





 

Der Ex und der Neue oder wie man versucht zwei Männer zu handhaben

Ich hatte mich gestern überwunden und meine Ex angeschrieben. Ihr müsst wissen unsere Trennung war eigentlich eher ein versehn und aber relativ neutral bis wir uns vor einigen Wochen gestritten hatte. Ich finde ihn wirklich nett nur manchmal geht er mir wirklich auf den Keks. Naja zurück zum Thema ich habe mit ihm geredet und wir konnten uns vertragen und schreiben seit gestern Abend unentwegt miteinander. Nun weiß ich nicht wirklich was schlimmer ist das vorherige sich-gegenseitig-hassen oder das dauer gebimmel meines Handys. Ich muss sagen ich finde es schwer mit einem damaligen festen Freund einen auf beste Kumpels zu machen , ich finde das irgendwie unnatürlich. Aber ich mach es trotzdem ihm zu liebe und für meinen Seelenfrieden. Problematisch ist ausßerdem dass er meist nur über langeweiliges versucht sich mit mir zu unterhalten und wir kein einziges gemeinsam interessantes Thema finden außer was für einen Spass wir in unserer Paar-Zeit hatten. Den hatten wir wirklich doch ich will nicht in die Vergangenheit schaun sondern nach vorne vor er, P. , eine Nebenrolle spielt und mein jetztiger Freund , C. , die Hauptrolle. Die würde er auch spielen wenn ihm einfallen würde sich ein bisschen bei mir zu melden. Er weiß wie langweilig mein Alltag ohne ihn ist und in wieviel Arbeit ich versumpfe doch nichts garnichts nichtmal ein Lichtblick am Ende des Tunnels denn ich weiß wirklich immernoch nicht wann ich ihn wiedersehn kann. Warscheinlich fehlt ihm wieder jedwede Empathie und ich seh ihn vor der Schule garnicht mehr. Wirklich reizend aber ich liebe ihn und da kann man sowas denke ich verzeihen auch wenn ich auf heißen Kohlen sitze und auf ein Zeichen des Treffens warten muss

3.1.15 13:59

Letzte Einträge: Die Langeweile des Silvester oder die Sehnsucht nach ihm, Warten Warten nochmehr Warten oder die Langeweile von garnichts, Hilfe Bakterien oder die Kunst nicht krank zu werden

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen